Natürlich. Glücklich. Ehrlich. Integrierte Kommunikation für Glüh Dich Glücklich.

Wie Konzeption und Umsetzung unterschiedlicher Medien einer aufstrebenden Getränkemarke dabei helfen, ein einheitliches Markenbild zu vermitteln.

Mehr über das Projekt erfahren

Glüh Dich Glücklich ist eine Getränkemarke eine aus Düsseldorf, die sich auf die Herstellung von Weinen spezialisiert hat.

Die Marke hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und ist bei vielen Menschen in der Region sehr beliebt. Die Getränke werden  häufig auf Weihnachtsmärkten und anderen Veranstaltungen angeboten und sind auch in vielen Geschäften deutschlandweit erhältlich.

Glüh Dich Glücklich setzt auf Qualität und Nachhaltigkeit, daher werden  ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. Insgesamt eine tolle Wahl für alle, die einen leckeren und natürlichen Glühwein genießen möchten.

Projektinfo ausblenden

Leistungen
Konzeption
Integrierte Kommunikation
Webdesign
Umsetzung
Editorial Design

Eine überzeugende Präsentation der Marke und Produkte

Beim Salesfolders für Glüh Dich Glücklich ging es darum, die Marke und ihre Produkte auf attraktive und überzeugende Weise zu präsentieren. Ziel ist es potentiellen Partner:innen die Produktpalette vorzustellen.

Um dieses Ziel zu erreichen, entwicklet achtzwei ein auf die Stärken der Marke abgestimmtes Konzept, um so die wichtigsten Informationen auf einen Blick zu präsentieren.

Bei der Gestaltung wurde viel Wert darauf gelegt die Marke und ihre Philosophie widerzuspiegeln. Dazu tragen professionelle Produktfotos und ein passendesFarbschema bei. Aufbau und die Struktur wurden so geplant, um den Inhalt übersichtlich und leicht erfassbar zu machen.

Webdesign, das die Marke in Szene setzt

Bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Website setzt achtzwei auf eine intuitive Navigation, professionelle Produktfotos und ganzheitliches Design. So wurde eine Online-Präsenz geschaffen, die die Marke authentisch repräsentiert und Besucher:innen begeistert.

Dank der engen Zusammenarbeit mit Glüh Dich Glücklich entstand eine  Website, die die Botschaft der Marke effektiv vermittelt und das Interesse bei der Zielgruppe weckt.

Unser Fav-Workhack?
Miteinander sprechen

In einem Erstgespräch analysieren wir Ihre Bedürfnisse und geben Ausblick auf passende Lösungen, um Ihr Projekt voranzubringen. Wir bewerten Ihre derzeitige Präsenz und geben klare Handlungsempfehlungen, die auf Ihre Ziele zugeschnitten sind.