Mal eben ein Projekt raushauen wollen wir nicht. Menschen, Marken und Unternehmen verdienen den Langstreckenlauf.

Was wir machen

Unser Kerngeschäft sind Websites, die gesehen werden, extrem gut funktionieren und genau das tun, was sie sollen: begeistern. Freuen Sie sich auf Lösungen, die den gesamten Website-Zyklus bedienen. Smart andenken, strategisch schlau planen, auf Zukunft umgesetzt.

achtzwei denkt direkt gründlich, legt den Markenkern frei, passt alle Kommunikationslösungen genau darauf an und schafft so ein 360° Branding. Klassisch ausgedrückt: Über Corporate Identity und über Corporate Design schaffen wir die Basics für alle Medien, jeden Touch Point, ob on- oder offline, ob Out-of-Home oder Print.

Wie wir es machen

Mal eben ein Projekt raushauen wollen wir nicht. Menschen, Marken und Unternehmen verdienen den Langstreckenlauf.

Denn langfristige Zusammenarbeit bringt Qualitäten und Stärken konsequent auf den Punkt, reagiert auf Veränderungen, schaltet um und bleibt sich dabei doch immer treu. Das ist nachhaltig, effektiv und gern mal der Zeit voraus.

Teamwork

Wir leben Zusammenarbeit und kombinieren innovative Ideen mit fundiertem Fachwissen und zielgerichteter Projektplanung. So entwickeln wir passgenaue Lösungen, die Ihre Botschaft klar kommuniziert und die Zielgruppe begeistert.

Portraitfoto von Stella Hormeß. Projekt- und Accountmanagerin bei achtzwei.

Stella Hormeß

Social Media Managerin
Platzhalterfoto für ein Portraitfoto

Julius Jérôme Potthoff

Medieninformatik, Design
Portraitfoto von Stefan Völker. Designer, Coder und Gründer von achtzwei.

Stefan Völker M.A.

Konzept & Strategie, Design

Mit unserer Arbeit haben wir dazu beigetragen, dass diese Unternehmen und Marken ihre Ziele erreichen konnten.

Attikon Finanz AG, Artservice NRW, Celebrate Home Immobilien, Dothair, Düsselfreude, Elektro Trarbach, FinanceScout24, Glüh Dich Glücklich, Heinrich-Heine Therapiezentrum, Jay Music, Kiyo, Künstlerloge, Machdasnie, Museum für moderne Kunst München, Netzwerk Fortbildung Stuttgart, Rotterdam Consulting Club, Studio Oliver Jungel, TesT, The Cali Dreams Museum, The Pool, The Search Sportmanagement, This is LEA, Thomas Stricker, Touon Consulting, Treppenhaus Records, Vespa Düsseldorf

Workflow

Orangener Kreis mit der Zahl Eins in der Mitte.

Kontaktaufnahme

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um uns detailliert über Ihr Vorhaben zu berichten. Wenn Sie bereits erste Ideen und Ansätze haben, zögern Sie nicht, diese mitzusenden.
Orangener Kreis mit der Zahl Zwei in der Mitte.

Erstgespräch

Im Rahmen eines Erstgesprächs analysieren wir gemeinsam Ihre individuellen Bedürfnisse und bieten einen Ausblick auf passende Lösungen. Dadurch gewinnen wir ein umfassendes Verständnis für Ihr Projekt.
Orangener Kreis mit der Zahl Drei in der Mitte.

Zeitplan & Angebot

Nach dem Gespräch erstellen wir einen detaillierten Zeitplan und ein passendes Angebot. Dadurch erhalten Sie einen klaren Überblick über den geplanten Ablauf des Projekts sowie die damit verbundenen Kosten und können fundierte Entscheidungen treffen.

Unser Fav-Workhack?
Miteinander sprechen

In einem Erstgespräch analysieren wir Ihre individuellen Bedürfnisse und geben Ausblick auf passende Lösungen. Wir bewerten Ihre derzeitige Präsenz und geben Ihnen klare Handlungsempfehlungen, die auf Ihre Ziele zugeschnitten sind.