Webdesign für eines der größten interaktiven Museen Deutschlands

Website, Social Media Kampagne und Kommunikationsmedien für das Cali Dreams Museum

Mehr über das Projekt erfahren

Mit dem Cali Dreams Museum kommt der amerikanische Traum direkt nach Düsseldorf. Das erste und eines der größten Made-For-Instagram Museum bietet eine kunterbunte Fotoexpedition auf einer Fläche von 1.500qm.

Pünktlich zur Eröffnung des Museums wurde eine passende Website konzipiert und umgesetzt. Die Seite dient jedoch nicht nur der reinen Information, sondern bietet auch die Möglichkeit Tickets bequem online zu bestellen. Sie ist darauf aufgelegt die Reichweite zu verbessern und die Zielgruppe zu erweitern.

Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit wurden neben Social-Media Kampagnen diverse Kommunikationsmedien gestaltet und realisiert.

Projektinfo ausblenden

Leistungen
Konzeption
Brandbook
Webdesign
Umsetzung
Social Media-Kampagne

Unser Fav-Workhack?
Miteinander sprechen

In einem Erstgespräch analysieren wir Ihre Bedürfnisse und geben Ausblick auf passende Lösungen, um Ihr Projekt voranzubringen. Wir bewerten Ihre derzeitige Präsenz und geben klare Handlungsempfehlungen, die auf Ihre Ziele zugeschnitten sind.